Feedback

Potpourri meiner Klienten- / innen

Lieber Michael,
Wow! Wow! Wow!
Ich danke dir aus ganzem Herzen!
Ich bin überwältigt in jeder Hinsicht!
Die Liebe mit der du alles machst berührt mich unglaublich! Und die Karten sind wow! Ich bin sprachlos und freue mich so sehr!!!
Jetzt weiß ich warum meine Seele so vor Freude hüpfte 😊
Ich war den ganzen Tag auf 180, hatte überschüssige Energie, war wütend und konnte mich nicht einkriegen, geschweige richtig atmen.
Ich bin dann in den Wald gefahren, da ging es mir schon besser und so nach 18 Uhr merkte ich wie die Ruhe langsam über mich kam, so schön…
Ich habe eine unglaubliche Kraft in meinen Beinen gespürt, die ganze Zeit, die dann etwas schwächer wurde, nach einer Weile merkte ich, dass an meinem Oberkörper und Kopf gearbeitet wurde, da spürte ich unangenehmen Druck, der sich zum Schluss löste, ich konnte auch endlich schön tief atmen und war sehr entspannt 😊 ich sah diverse Bilder und Personen aus der Vergangenheit, aber ziemlich zeitnah, nicht so alt…
Ich habe mich die ganze Zeit unglaublich gut und geborgen gefühlt…ich habe ein sehr tiefes Vertrauen in dich … normalerweise kriege ich die Sätze nicht zusammen, wundere mich schon wieviel ich schon geschrieben habe, ist nicht typisch für mich, bin eher wortkarg 😊
Ich war danach müde und Energetisierung gleichzeitig, hatte Bäume ausreißen können und gleichzeitig schlafen 😊 die Nacht war etwas unruhig und ich habe vor allem im Oberkörper Schmerzen, so wie Muskelkater, alles verspannt, da hat sich glaube ich so einiges gelöst…
Ich danke dir nochmals sehr, sehr, sehr!!! 💖
Und was ich dir noch unbedingt sagen möchte, ich bewundere deinen Mut wie du deinen Lebensweg gehst und vermittelst damit mir und sicherlich auch anderen Menschen dadurch Mut und Glauben an sich selbst…
Herzensgrüße in die Schweiz
E
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Michael
Ich danke dir von Herzen. Es berührt mich sehr, vor allem die gezogene Karten mit denen Botschaften zu lesen und fühlen, ja ich fühle es wirklich. Dieser Wandel , das „ Neue „ ich, die Energie, das Fühlen. Ich bin so dankbar dass all dies nun eintrifft. In die Annahme zu gehen und glücklich sein passt genau zu. Als ich mich einstimmte und auf das Bett lag , um die gegebene Zeit , fühlte ich ein Kribbeln über die ganze Körper und dann fühlte es sich an , als sei etwas in mir drinnen, wie eine zweite Seele und später fühlte ich grosse Müdigkeit und fühlte auch was mein Körper wieder zu verlassen. Ich meinte ich bin auch mal Eingeschlafen. Ich war an denselben Tag arbeiten und fühlte mich recht müde. Seit gestern, Mittwoch bin ich so bei mir, so präsent, so stark, was ich mich auch seit Langem gewünscht habe, dieses Gefühl von Erdung und tief bei mir zu sein. Unglaublich schön zu fühlen. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist als ob ich wirklich „ neu „ bin, nicht mehr die gleiche H…. Es fühlt sich so stark an, so richtig, ich bin so dankbar und noch sehr geflasht (beeindruckt). Jetzt bin ich noch am Annehmen, geniessen, einfach sein …. Einfach schön.
Ich danke dir vom Herzen. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen. Ich habe deine Energie sehr stark gespürt und du hast eine sehr angenehme, herzliche Art und Professionalität.
Herzlichen Dank.
Winterliche Grüsse
H…
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Michael!

Ich danke dir sehr für deine ausführliche Rückmeldung!
Du hast wirklich eine sehr große Gabe! Ich habe eine unglaubliche Energie gespürt. Besonders gleich am Anfang. Ich konnte zwei riesige und kraftvolle Engel im Raum spüren. Das waren du und Erzengel Michael. 🙏
Dann war es für mich sehr sanft und ich bin auch eingeschlafen.
Nach 1 1/2 Stunden war ich wieder voll da und fühlte mich seelisch 10 kg leichter. Und ich fühle mich sehr sehr klar. 🙌💚
Lieber Michael, ich werde diese kraftvolle und klärende Sitzung nun sacken lassen. Und mir alle Informationen die du mir noch hast zukommen lassen noch näher zu Gemüte führen. Aber beim ersten Überfliegen, muss ich dir Recht geben. Sie passen unglaublich gut und berühren mich sehr. ⭐
Die Einhörner möchte ich gerne noch mehr integrieren. Ich habe sogar selbst eine Einweihung in die Einhornenergie. 😊
Ich bedanke mich von Herzen noch einmal sehr für dein Wirken und werde dich voll Freude auf jeden Fall weiterempfehlen!
Namasté J.!🙏
——————————————————————————————————————————————————————————————
Wir sind Zwillingschwestern und hatten das Vergnügen eine gemeinsame Session bei Michael erleben zu dürfen. Diese gemeinsame Sitzung war für uns Spontan, jedoch wissen wir genau, dass dies für uns Himmlisch geführt wurde.

Wir wurden sehr herzlich von Michael in Empfang genommen, wir haben uns direkt wohlgefühlt und es lag eine beruhigende Energie im Feld. Man spürte es, dass er es mit Wohlwollen lebt. Ein Geschenk für uns war, dass er uns auf dem Weg mitgegeben hat, woher wir ursprünglich abstammen.
Viel Lichtvolles wurde getan!
Licht und Liebe
P und A
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
ich wollte dir gerne ein kurzes Feedback zur Heilbehandlung geben.
Erstmal habe ich mich super entspannt und bei mir selbst gefühlt (was sonst nicht immer der Fall ist).
Ich konnte wahrnehmen wie alte Energien meinen Körper verlassen und ich zu meinem Selbst zurückfinde, ergänzt durch eine Auffüllung von lichtvollen Energien von oben.
Ich dachte erst ich würde dann nach der Stunde direkt einschlafen, aber ich war dann erstmal wieder hellwach. Das beste war, dass ich dann plötzlich konkrete Lösungen für meine „Probleme“ sehen konnte und auch den Tatendrang verspüre. Es geht darum mich von bestimmten Aufgaben und Gegenständen zu trennen, die mein verstorbener Partner mir hinterlassen bzw. auferlegt hat, um dann wieder mehr Freiraum für mein eigenes Selbst und meine Ideen zu haben. 
Ich habe dann sehr gut geschlafen und bin heute frisch und entspannt aufgewacht.
Sage dir DANKE von Herzen. Herzliche Grüße T.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Hallo Mike, Vielen Dank!
Ich habe voll mitgesungen, als Hohepriesterin, dann hatten sich die Hathoren gemeldet, ich soll mit dem Hathoren Gesang, Schwingungen, Frequenzen, Klängen heilen, dienen, nützlich sein. Ich wünsche mir sehr, auch bald als Medium nützlich sein zu können, einen Anfang finde anzufangen. Bei dir Mike, spürt man das so sehr, dass du es aus tiefstem Herzen-Seele lebst… Es ist deine Aufgabe, Berufung es erwartet dich noch so viel mehr. Es waren nicht nur Engel mit dabei, es war auch der Rat der 36 mit dabei, sie sind sooo stolz auf dich.
Schoene Gruesse A. Asha Akasha
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
Herzlichsten Dank für deine Energieübertragung, ich möchte dir gleich ein kleines Feedback geben, wenn Alles noch grad nachschwingt. Der heutige Portaltag sollte es sein ;-). Zuerst kamen mir gleich die Tränen, das war alter Schmerz, der gehen durfte 🙏  Deutlich habe ich die Energie gespürt, besonders im Kehlkopf Chakra, wo auch grad Probleme sitzen. Auch im Herz Chakra. Dann wurde mir erst leicht fröstelig, aber nachher wohlig warm. Die ganze Zeit über hatte ich Bilder und Visionen. Aber auch Erkenntnisse, die mir wie Schuppen von den Augen gefallen sind. Ich konnte die Energie sehr deutlich spüren, es war ein sehr intensives Erlebnis.
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit 🙏🙏🙏🙏🙏 M.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Hallo Mike
Ich danke dir für deine Energietransfer, die sehr ereignisreich war. Ich habe es mir gemütlich gemacht und darum gebeten, dass die Energie die du mir schickst möge mir das bringen was für mich im Moment nötig sei um mich auf meinem Seelenweg zu unterstützen, so dass ich zum wohle des ganzen dienen kann. Auf einmal riecht es ganz streng nach Blumen wie Rosen oder Lavendel. Danach spürte ich einfach einen inneren Frieden und danach spürte ich die Energie auf und um meinen Kopf. Ich weiss nicht was genau durch dich an mir gemacht wurde. Ich bin einfach nur überwältigt. Ich rieche die Blumen immer wieder und spüre die Energie oben und um meinen Kopf während dem Tag immer wieder und hält immer noch an.
Ich danke dir von ganzem Herzen  und werde dich natürlich auch weiter empfehlen. Viel viel Glück in deiner Zukunft.
Namasté B.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
Danke für die Energieübertragung gestern! Ich habe sehr viel Energie gefühlt, zuerst vor allem in den Unterarmen, dem Unterbauch und dem
Wurzel Chakra, später auch im Herz Chakra. Es war angenehm und es hat sich viel bewegt. Vor der Behandlung waren sehr viele Emotionen da. Nach der Behandlung war ich sehr müde und es hatten sich viele davon transformiert und aufgelöst.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal persönlich. 🙂
Namasté A.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Einen wunderschönen guten Morgen lieber Mike, es war sehr energiereich,  im Kopf hat es gekribbelt.
Dann war es, wie wenn ein Windhauch mich berührt hätte, eine sehr schöne Präsenz.
Danach hatte ich einen leichten pochenden Schmerz zwischen den Schulterblättern.
Ich habe die Energie dann nach einer Weile auch in der rechten Gehirnhälfte und im rechten Ohr wahrgenommen.
Ich musste immer wieder tief durchatmen, dann war es für einen kurzen Moment ein freies Gefühl und dann kam wieder ein Druck im Brust-/Herzbereich, der sich am Ende dann aber gelöst hat.
Meine Hände hatten sehr viel Energie und haben sehr oft gezuckt, ich hatte das Gefühl, dass sich da vieles löst.
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören ❤🙏 G.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
Danke für deine Verbindung.
Ich fühlte mich nach eine Weile ruhiger, mein Körper hat sich merkbar tiefer beruhigt auf eine Art und Weise die neu für mich anfühlte, so muss ich es ausdrücken, nicht anders. Ja, jetzt erinnere ich mich wieder; es hat sich so sprudelig angefühlt, wie Sprudelwasser!
Dann haben sich daraus, eine Art von „Lichtpünktchen“ gebildet um meinem ganzen Körper herum……
Die Nacht, hat sich aus alle diesen Lichtpünktchen ein ganzes Torusfeld gebildet….und jedes mal wenn ich daran denke spüre ich wieder dieses sprudeliche Gefühl.
Das ist mein Feedback für unseren Termin. Ich danke dir für deine Zeit und dein Wirken. Ich wünsche dir alles gute und Segen.
Herzensgruss, E.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
herzlichen Dank 🙏. Ich war gestern so entspannt, dass ich eingeschlafen bin und um 20.20 erst wieder wach wurde.
Heute ging  es mir gut, fühlte mich entspannt, gelassen, vertrauend, zuversichtlich.
Hoffe ich kann diese schöne Energie noch einige Zeit halten.
Vielen Dank nochmal und alles Liebe und Gute.
Namaste M.
——————————————————————————————————————————————————————————————
Lieber Mike,
ganz herzlich möchte ich Dir für die Energieübertragung gestern Abend danken! Ich habe ein leichtes Kribbeln durch den Körper erfahren.
Zudem habe ich gestern meine Seele – die ….. Flame heißt – 🙂 vom Geschwulst befreit – dies war eine alte Ahnenlast, die aus Schuld entstanden war. Ich bin so froh. Nun werde ich sehen, was nächsten Montag im Krankenhaus geschieht. Das möchte ich Dir gern mitteilen.
Herzliche Grüße I.

Share:
© 2019 - 2024 Michael von Sternenlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner