Informationen

Ich begleite dich auf deinem Seelenweg mittels Energie-Übertragung, Blockadenlösung, Auflösung von alten Gedankenmustern und Neu-Programmierung deiner Zellen auf fein- und grobstofflicher Ebene.

Es wurden bei mir Heilkanäle, Downloadkanäle, Hellsichtigkeits-, Hellfühlend-, Hellhörigkeits- und Hellwissendkanäle geöffnet, die je nach Gegebenheit in unterschiedlicher Intensität zum Einsatz kommen.

Meine Kraftquelle ist die „Energiekugel“ von Erzengel Michael. Diese habe ich ebenfalls von höheren geistigen Ebenen erhalten.

Die energetische „Heil- und Energiekugel“ wirkt als Scanner & Transformator auf die verschiedenen fein- und grobstofflichen Körper von Menschen & Tieren ein.

Der aufbauende und kraftspendende Energietransfer, der erfolgt, kann dir unter anderem die Möglichkeit geben die nächsten Schritte in deinem Lebensplan zu verwirklichen und dich so deinem wahren Selbst näher bringen.

 

WAS IST MEDIALITÄT?

Informationen werden von der geistigen Welt ( Geistführer, Engel, geistige Lehrer, aufgestiegene Meister etc. ) empfangen.

Menschen, die diese Informationen empfangen, bezeichnet man als Medium. Ein Medium ist sensitiv.

Sensitivität:

Informationen vom Gegenüber werden feinstofflich aufgenommen/ wahrgenommen z.B. im Gespräch, über die Aura, über Berührung.

Nicht jeder sensitive Mensch ist automatisch ein Medium.

 

WEGE DER MEDIALEN INFORMATIONSAUFNAHME:

Hellsichtigkeit:

Dinge, Personen, Geschehnisse werden in einer Art räumlicher Betrachtung feinstofflich wahrgenommen. Oftmals geschieht dies Symbolhaft oder in Sequenzen.

Hellfühligkeit:

Emotionen des Gegenübers wahrnehmen, als körperliche Empfindung oder als Energiefluss.

Hellhören:

Informationen werden feinstofflich gehört, teilweise wie eine Erinnerung von etwas bereits Gehörtem.

Hellwissen:

Dies ist die vielleicht schwierigste Gabe, sie benötigt viel Vertrauen. Man weiss einfach ohne zu wissen woher.

 

WORAUF SOLLTE MAN BEI EINEM MEDIUM ACHTEN?

Ein „seriöses“ Medium wird dich niemals in eine Abhängigkeit führen.

Informationen sind von Liebe und Mitgefühl geprägt und sollten keine Angst („wenn Du nicht…..dann….!) verursachen. Geistige Führer nehmen nie Entscheidungen ab, sie beeinflussen nicht, sondern begleiten Dich auf deinem persönlichen und individuellen Weg.

Du hast immer eine freie Wahl!!

Ein seröses Medium wird dir nie sagen, dass seine/ihre Meinung die einzig richtige ist und dich zu deinem Glück führt.

Ein seriöses Medium wird immer darauf aufmerksam machen, dass es keine 100 % Garantie für eine Kontaktaufnahme gibt.

Ebenso ist Vorsicht geboten, wenn Heilung und Erfolg ohne dein Dazutun und mit Sicherheit versprochen wird.

Ein Medium kann für nichts eine Garantie und Sicherheit geben.

Es gibt lediglich Informationen weiter und dient als Kanal.

Sollten erniedrigende Aussagen, Beschimpfungen und negative Urteile gegenüber dir oder andere Menschen gemacht werden, dann frage dich mit wem das Medium wirklich Kontakt hat.

Geistführer sind neutral und verurteilen nicht. Sie sehen den Gesamtzusammenhang der Seele.

Religions-/ und Glaubenszugehörigkeit, welcher Art auch immer spielt dabei keine Rolle.

Für die Seele gibt es diese Einschränkungen einer Religion nicht.

Die Seele weiss, dass es nur auf die Liebe ankommt.

In jeder Seele steckt der göttliche Funke.

Was du von mir erwarten kannst:

Eine Session nach bestem Wissen und Gewissen meinerseits.

Unter Erfahrungsberichte findest du diverse Feedbacks meiner Klienten.

Abschliessend:

Kann eine Session gemacht werden auch wenn ich skeptisch bin?

Wenn wir davon ausgehen, dass Gedanken Energie sind und wir unsere Umwelt durch Energie formen, so liegt nahe, dass negative Energie verdichtet und positive Energie auflockert.

Negative Gedanken sind für die geistige Welt schwer zu durchbrechen. Es erfordert eine Menge Energie und Kraft diese Barrieren zu durchdringen.

Man kann sich das so vorstellen, als ob wir statt eines freien Weges eine Mauer zu überwinden haben.

Wird ein Kontakt in Liebe gesucht, so ist diese Energie wesentlich förderlicher.

Es muss nicht sein, dass wir an alles glauben, lediglich die Bereitschaft und ein offenes Herz sind wichtig.

Als Medium dient mir die Energie und Motivation des Klienten als Grundlage für einen gute Session.

Dennoch ist gegen eine gesunde Skepsis nichts einzuwenden! Im Gegenteil, wir als Medium sind ja dafür da, einen neuen anderen Weg der Heilung und oder Hilfe aufzeigen!

 

Was ich nicht mache

Prinzipiell halte ich keine Sessions für Personen ab, die dies nicht selbst in Auftrag gegeben und keine Kenntnis darüber haben. Niemand kann dazu gezwungen werden sich mit einer Thematik zu beschäftigen.
Die Entscheidung, ob sich jemand seinen Ängsten und/ oder Themen stellen soll oder nicht, obliegt nicht uns.

Ebenso wenig gebe ich Sessions allein zur Unterhaltung oder ähnliches.

Auch erhälst du keine Informationen von mir über 3. Personen!

Was wann vermittelt wird, entscheidet ausschliesslich die geistige Welt.

Share:
© 2021 Michael von Sternenlicht