Michael

 

Ich wurde 1969 in der Schweiz geboren und die Spiritualität begleitet mich seit Jahren.

Wenn man in früheren Zeiten von Spiritualität sprach, wurde dies in vielen Kreisen verpönt oder war doch zumindest mit Vorurteilen belegt.
Durch persönliche Herausforderungen und Schicksale wurde ich an meine eigene Spiritualität herangeführt. 

Es dauerte einige Zeit bis ich meiner inneren Stimme die volle Aufmerksamkeit schenkte und so, Dank der Führung meines geistigen Teams, immer wieder    Begegnungen mit den richtigen Menschen hatte, die mich auf meinem Weg weiterbrachten. Darüber hinaus kam ich durch meine eigene Lebenserfahrung meinem Seelenplan immer näher.  

Ab 2008 hatte ich mehrere Schlüsselerlebnisse, aber erst 2019 wurden die Zeichen für mich so deutlich, dass ich die Botschaften der geistigen Welt nicht mehr übersehen konnte.  Obwohl es mir rückblickend schon längst bewusst war, erkannte ich erst ab diesem Zeitpunkt wie tief die Spiritualität in mir verankert war.

Mehr und mehr zeigten sich meine Heilfähigkeiten und mit ganzem Herzen widme ich mich nun meiner Lebensaufgabe als energetischer Heiler auf allen Ebenen und habe mir die Aufgabe gestellt zum Nutzen der Menschen und zum Wohle des Ganzen zu arbeiten.

Immer wieder lerne ich dazu und beschäftige mich intensiv damit wie wir sowohl mit unseren Herausforderungen als auch mit unseren Potentialen umgehen können. Wie können wir z.B. unsere Blockaden überwinden und unser wahres Potential leben? Woran halten wir fest und was hält uns z.B. in der Vergangenheit fest? Ich bin immerzu daran, diesen und anderen Fragen nachzugehen, nachzuspüren und meine eigenen Erfahrungen zu machen und erkenne viel durch die Arbeit mit meinen Klienten. Dabei lerne ich selbst immer wieder Neues und auch wie wichtig es ist immer wieder festgefahren Strukturen loszulassen und ausgetretene Pfade zu verlassen, damit sich neue Wege auftun können, so dass wir frei, glücklich, gesund und erfolgreich auf unserem Seelenweg ins goldene Zeitalter gehen können

In tiefer Demut und Dankbarkeit setze ich nun dieses Wissen gezielt ein, um Menschen und Tiere zu unterstützen. (mehr unter Angebote)

Mit meiner Arbeit möchte ich diejenigen Menschen ansprechen, die ihre persönlichen Grenzen überwinden und ihr Bewusstsein erweitern wollen, auch wenn der Weg dorthin manchmal unbequem ist!
Menschen, die sich ihre eigenen Gedanken machen und nicht ungeprüft das Gedankengut anderer übernehmen. Denn was für den einen gut ist und richtig ist, muss es nicht automatisch auch für jemand anderen sein!
Menschen, die offen für Neues und bereit für Veränderungen sind. Denn ohne Veränderung kommen wir nicht weiter, bleiben stehen und es kann keinen Fortschritt geben!
Menschen, die bereit sind sich ihrer Eigenverantwortung zu stellen!

Gemeinsam möchte ich mit Euch in tiefe Transformation eintauchen und Euch in Eurer Weiterentwicklung unterstützen!

Share:
© 2021 Michael von Sternenlicht